(edit: picea fand den himmel eben auch knipsenswert )
       Von woody_b am 25.02.07 um 18:56h|  ... comment  ...

Wenn ich nächste Woche nach Leipzig komme, machen Sie aber bitte weniger Wolken, sondern ganz viel blauen Himmel, ja?

     ...link     ...comment

ich werde mein bestes geben! (in den paar stunden, die ich derzeit täglich in leipzig bin) .com sie anlässlich der buchmesse? bloglesung ist ja auch...

... link     ...comment

Hmhm, allerdings werde ich nicht zur Bloglesung kommen können - aber vielleicht haben Sie auch so Zeit für eine Tasse Tee? Nur, wenn Sie mögen, natürlich.

... link     ...comment

na klar, gerne. muss nur schauen, ob es sich zeitlich einrichten lässt, da ich im märz an den wochenenden auch noch im nebenjob aktiv bin... vielleicht können sie nächste woche kurz anklingeln, wenn es bei ihnen klappen würde: admin at leipzigblogs punkt de

... link     ...comment

Mache ich gerne. Ich versuche gerade, meine Verabredungen und Vorhaben zu koordinieren, ein paar Leute, die ich dort treffe, sind eher von der sehr spontanen Sorte, daher ist meine Terminplanung auch noch etwas unklar.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.