...hat sich weiter gemausert und spricht jetzt u.a. auch deutsch. Zwar heißt das Dashboard noch Dashboard und Events bleiben Events, aber immerhin bekomme ich statt Artists jetzt Künstler angezeigt. What a Neuerung! Und bloggen kann man auch: Verwende deinen Blog für musikbezogene Beiträge, wie Konzertberichte, CD-Rezensionen, neue Playlisten, die du erstellt hast - oder was auch immer du magst! Deinen schon wieder. Ich glaub, da mag ich nichts reinschreiben... (Trotzdem nach wie vor eine schöne Sache)

       Von woody_b am 02.02.07 um 00:26h| 0 Kommentare |comment|

 


Mensch, war das wieder spannend! Sogar dem sonst dauergrinsenden Bundeshorst stand in der zweiten Verlängerung die Anspannung ins Gesicht geschrieben. Schade für die starken Franzosen aber mit der Einwechslung von Kaufmann für den zum Ende hin recht kraftlosen und zunehmend nervöser agierenden Hens konnte das Ruder nochmal rumgerissen werden.

       Von woody_b am 01.02.07 um 20:42h| 7 Kommentare |comment|