...ein Job ist da. Nachdem ich mich die letzten Monate mit einer interessanten aber eher studentisch bezahlten Teilzeittätigkeit über Wasser gehalten habe, kam heute die Zusage für meine erste seriöse Vollzeitstelle. Obwohl ich sicher war, das Vorstellungsgespräch vergeigt zu haben... Ab nächsten Donnerstag werde ich wochentäglich nach Chemnitz fahren. Mal schauen, wie stressig das wird. Wohnen möchte ich nämlich gern weiter hier in Leipzig.
       Von woody_b am 22.02.07 um 16:54h|  ... comment  ...

Glückwunsch. Zum einen zum Job und zum anderen zur Entscheidung, Gemmnitz erstmal nur vom Arbeitsplatz aus zu betrachten.

     ...link     ...comment

*Schnüff*...Hach, sie werden soo schnell erwachsen und raus sinnse ausm Haus...

Ne, mal im Ernst: Glückwunsch!

     ...link     ...comment

wie schön für sie, ich freue mich mit.
das pendeln geht schon, auch wenn die kilometerpauschale geschröpft wurde.
ich zieh menem job auch nicht mehr hinterher...

     ...link     ...comment

danke für die glückwünsche. der freizeitverlust wird einem durch die kilometerpauschale schon einigermaßen versüßt. ich fürchte nur, da wird in absehbarer zeit weiter gekürzt, gerade im hinblick auf die aktuelle ökodiskussion...

... link     ...comment

Glückwunsch! Trotz allem: Pendeln nervt schon irgendwann, es sein denn, man kann im Zug noch was arbeiten und der Arbeitgeber findet das okay. Und anstelle von Chemnitz würd ich auch in Leipzig bleiben.

     ...link     ...comment

Gratulation! Ich wünsche Ihnen einen guten Start und nette Kollegen.

     ...link     ...comment

Glückwunsch auch von hier! Kurbeln Sie mal schön den Aufschwung mit an!

     ...link     ...comment

danke ihnen allen, werd morgen mal ne kurbel besorgen ;-)

... link     ...comment

jeden tag zwei stunden im auto sitzen... uiuiui. ich hab nen sehr netten freund, der ebenfalls nen job in chemnitz hat. er fährt täglich in einer zweier-fahrgemeinschaft. falls du interesse hast, dir die benzinkosten mit den beiden zu teilen, kann ich den kontakt herstellen...

     ...link     ...comment

ich probiers erstmal mit dem zug. aber vlleicht melde ich mich demnächst mal.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.