*** Update 2006: hansi liest thomas bernhard , link, mp3 ***

Der Originalbeitrag wird langsam unüberschaubar, daher diese
Schnellübersicht:

woody_b liest leteil, link text mp3 (294 kb)
leteil liest fabe, link text mp3 (853 kb)
fabe liest nanunana, link text mp3 (677 kb)
nanunana liest pappnase, link mp3 (185 kb)
nanunana liest waldar, link text mp3 (278 kb)
waldar liest herrn jimmy, link text mp3 (1,57 mb)
mequito liest kid37, link text ogg (1,05 mb)
marplot liest fabe, link text mp3 (163 kb)
pappnase liest khae, link text mp3 (773 kb)
pappnase liest davekay, link text mp3 (870 kb)
kathleen liest mykoplasma, link mp3 (1,24 mb)
woody_b liest marplot, link text mp3 (165 kb)
herr jimmy liest waldar, link text mp3 (268 kb)
reiner liest praschl, text mp3 (91 kb)
lisa9 liest neuro, link text mp3 (701 kb)
petra liest fry, link text mp3 (1,13 mb)
mo liest frank, link text mp3 (3,03 mb)
kid37 liest tompaul, link text mp3 (1,2 mb)
dondahlmann liest marcus, link mp3 (3,6 mb)
mc winkel liest lyssa, link text zip (5,4 mb)
yvonnesonne liest mequito, link text mp3 (1,63 mb)

2003 gab es schon mal ein ähnliches "Projekt": Mehrere Blogger lasen einen Text von ghack (Blog leider dicht), der die Werke hier gesammelt hat.
       Von woody_b am 31.10.04 um 19:26h|  ... comment  ...

ich hab dann auch mal gelesen. es ist ja nun mal modalitätenfrei.
(ein weblog für das muss her, ich hab da noch eins brachliegen...)

     ...link     ...comment

sehr sympathisch! die stimme passt m.e. auch irgendwie gut zu dem bild, was einem in ihrem blog von ihnen vermittelt wird.

eigenes blog hatte ich auch schon überlegt, hätte da auch eins übrig (audio.twoday), mal abwarten was sich noch so ansammelt. lohnen würde sich das dann, wenn auch in zukunft ähnliche aktionen stattfinden würden bzw. der ein oder andere öfter mal audiobloggt.

... link     ...comment

ich bin doch nur ich.

mit den stimmen, das finde ich auch ausgesprochen spannend.
welche stimme verbirgt sich hinter den schreiberlingen...

(extrablog war nur eine spontanidee, sowas hat echt zeit...)

... link     ...comment

eigene texte lesen:
nanunana: gefährliche nachbarschaften, mp3 (938 kb)
kathleen: CQ (incl. Quicktimestream)

und audiovisueller premiumcontent von zitterwolf: ACHTUNG WICHTIGE BLOGGALESUNK! (mov, 1001 kb)

     ...link     ...comment

(ich sag mal >bescheid<)

...

... link     ...comment

Moin Herr Woody! Bei mir gibt´s Teile aus Lyssa´s Blog, gefilmt! Zum download als mpeg!

     ...link     ...comment

danke, leteil hatte auch schon drauf hingewiesen. grad geguckt und sehr gelacht! die lesungen werden immer aufwendiger, zuletzt schon mit background und jetzt sie gar mit videoperformance! werds dann später oben einsortieren.

... link     ...comment

:-), Danke!
... ich hoffe, dass weitere Blogger folgen und meine Idee evtl. Schule macht! =) Fänd´s witzig, wenn es demnächst viel mehr Kurzfilme gibt, kann man heute doch schon mit jeder handelsüblichen Digitalkamera machen!

... link     ...comment

der herr kid37 hat da übrigens auch noch was gelsen neulich..

kid37 liest tompaul..

(hier is bald schon wieder material für 'ne zweite sendung denkt man...)

     ...link     ...comment

blogbloglesen, die radiosendung.
also die radiosendung zum blogbloglesen aka neselgolbgolb steht ab heute zum download bereit. allerdings, nun ja... wie lange ist noch unklar...

     ...link     ...comment

hab das dokument der rundfunkgeschichte umgehend runtergeladen!

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.