DSL geht immer noch nicht, aber egal. Hab mir mal erlaubt, etwas von marplot vorzulesen: Streichhölzer in den Augen (mp3, 165 kb). Die Situation kenne ich nämlich nur zu gut. Im Vergleich zu den von Pappnase und Kathleen vorgetragenen Texten nur ein Schnipsel - aber im Namen der Vielfalt...
       Von woody_b am 01.11.04 um 19:30h|  ... comment  ...

Sie haben echt eine klasse Vorlesestimme!
Ich fühle mich geehrt.

     ...link     ...comment

freut mich, wenns ihnen gefällt. als krankgeschriebener hat man hat man ja auch mal zeit für so spielchen.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.