Mike Tyson setzt sich für Kobe Bryant ein.
       Von woody_b am 25.10.03 um 20:30h|  ... comment  ...

Erklären Sie es mir
wer ist Kobe Bryant, oder soll ich erst googeln und dann so tun als wüsst ich das schon immer? Es ist so einfach im Internetz seine Dummheit mit Google aufzuwerten. Aber ich gestehe, ich weiß nicht wer Kobe Bryant.

     ...link     ...comment

kein problem,
kobe bryant ist ein nba-basketballstar, der derzeit wegen (vermeintlicher) vergewaltigung einer 19jährigen hotelangestellten vor gericht steht. genaueres weiß man nicht. kann stimmen - kann auch erfunden sein. im sommer mussten mehrere spieler der eisbären berlin wegen eines ähnlichen falls einige tage in uhaft verbringen. hinterher stellte sich das ganze als lüge heraus. im fall bryant gibt es mittlerweile mehrere pro- bzw. contra-kobe communities. (da hatte ich mal gegoogelt, zugegeben) der auftritt vom verurteilten vergewaltiger tyson mit "free kobe"-schildern mutet schon sehr grotesk an.

... link     ...comment