Wie heisst diese Frucht?

Kassiererin: nimmt obige Frucht vom Laufband und blättert in Obstbildtafeln - fragt dann "was'n das ? ne Kaktusfeige?"
ich: "nö, glaub nich, weiß nich was das ist, sah interresant aus, da hab ich se mal eingepackt"
Kassiererin: "HERR SCHILLING, is das ne Kaktusfeige?"
Herr Schilling (Nachbarkasse rechts): "Keine Ahnung, fragn se mal Frau Namehabichvergessen"
Kassiererin: "FRAU NAMEHABICHVERGESSEN, was'n das fürne Frucht, ne Kaktusfeige?"
Frau Namehabichvergessen (zwei Kassen links): "Schaun'se doch mal auf ihre Tafeln!"
Kassiererin: "da isse nich drauf!"
Frau Namehabichvergessen(hat inzwischen selbst geblättert): "Stimmt, bei mir auch nich - Moment mal" - springt auf und sprintet zur Obst- u. Gemüseabteilung
Leute in der Schlange hinter mir sind kollektiv am Grinsen
Frau Namehabichvergessen kommt zurück "Also den Namen kann ich nich aussprechen, aber 's kostet neunundsiebzich cent"
Kassiererin ( den Betrag erleichtert in ihre Kasse hämmernd): "wir wissen nicht wasses is, aber 's kostet 79 cent"

also ich hab die Frucht noch nicht probiert, wenn'se schmeckt kuck ich mal nach dem Namen...

       Von woody_b am 13.10.03 um 22:07h| 1 Kommentar |comment|

 


dachte ich heute morgen, als ich den Platttfuß am Rad sah. Aufgepumpt - bis City hats gehalten. Schnell zu Karstadt, neuen Schlauch gekauft. Mittags draufgefriemelt. Etwas aus der Übung gewesen - aber dafür sind 15 min ne ganz gute Zeit, denk ich mal.


       Von woody_b am 13.10.03 um 15:28h| 2 Kommentare |comment|