Schnell noch versucht, die Regentropfen auf der Linse wegzushoppen aber das is zuviel Fummelei - es muss auch so gehen.
       Von woody_b am 05.06.05 um 21:27h|  ... comment  ...

"Willkommen in Leipzig".
Seit wann steht das Riesenrad dort? Neulich sah ich es noch nicht.

     ...link     ...comment

Riesenrad fahrn in bester Umgebung. Was ham die sich den bei dem Standort gedacht: Einblick satt Ausblick?

     ...link     ...comment

vlleicht einzig verfügbarer stellplatz bei den ganzen baustellen, bühnen und buden in der city. wenn die betonklötzer noch bewohnt wären, wärs sicher lustig geworden...

@ arboretum: so schnell kanns gehen, heut isses bestimmt schon wieder weg - es sei denn, gutachter der abrissfirma nuzen es noch um sich schomma einen überblick zu verschaffen ;)

... link     ...comment

Schade, dass in Leipzig die Leuchtreklame und -schriften nicht auch unter Denkmalschutz gestellt wurden (die Löffel-Familie mag da eine Ausnahme sein, das weiß ich jetzt nicht genau).

... link     ...comment

die löffelfamilie wurde meines wissens von einer interessengemeinschaft gerettet, nachdem die beleuchtung und wartung von der stadt aus finanziellen gründen eingestellt worden war. in der innenstadt gibts ja noch einiges an ddr-reklame, wenn auch unbeleuchtet. (z.B. zwischen bayrischem- und roßplatz)

... link     ...comment

Aah, Danke für den Link. Die "Möbelkombinate" kenne ich gut, da bin ich oft daran vorbeigekommen (wenn ich mich recht erinnere, berichtete die LVZ aber auch schon einmal, dass deren Fortbestand unsicher sei). In der Prager(?) gibt es doch auch noch die mit dem Büchermännchen. Mehr lesen, lernen, wissen oder so ähnlich.

... link     ...comment

noch isse da, die möbelkombinatewerbung. das büchermännchen in der prager existiert auch noch, direkt neben diesem riesenamt, in dem das einzig schöne immer das paternosterfahren war.(inzwischen durch fahrstühle ersetzt)

... link     ...comment

...und es geht auch so gut
das wetterlicht gibt ja auch nicht viel mehr her die tage immer.

     ...link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.