Erst betrügt er, dann lügt er, jetzt wirft er, die Hosen voll, mit Namen um sich. Die erste Strafanzeige wegen Falschaussage und Bezichtigung einer Straftat kommt nicht überraschend. Wie rückgratlos kann man eigentlich sein? Ein junger, ambitionierter Schiri mit Perspektiven nach ganz oben, erst angefüttert, dann böse ausgenutzt von der Kroatenmafia - der arme, arme Mann. Fast könnte man Mitleid haben. Eine noch traurigere Figur gibt nur die DFB-Spitze ab, die, allen voran natürlich MV, zum wiederholten Mal mit Inkompetenz glänzt.
       Von woody_b am 01.02.05 um 17:21h|  ... comment  ...

ich muss ihnen umfassend recht geben, aber das schlimme ist, dass man garnicht die eigentlichen ausmasse kennen wird, ich meine nicht jetzt bei der stümperhaften kleinen kriminellen bande da, ich glaube fast, da wird noch das eine oder andere wesentlich grössere fass aufgemacht werden...

     ...link     ...comment

ja, man kann jetzt jedes eigentor, jeden fragwürdigen elfmeterpfiff, jeden kneipenklüngel hernehmen und wild spekulieren. wir können das tun, es interessiert eh keinen. wenn aber in der presse namen genannt werden ohne tatsächliche zusammenhänge zu überblicken oder zumindest konkret zu benennen, was die betroffenen personen genau angestellt haben sollen, ist das blanker rufmord. spieler werden in den dreck gezogen, sportliche leistungen im nachhinein vom makel der vermeintlichen bestechlichkeit überdeckt, selbst wenn sich das ganze später als unbegründet erweisen sollte. die staatsanwaltschaften sollen umfassend ermitteln und erst bei hinreichend konkreten tatverdacht an die öffentlichkeit gehen. die presse muss sich genau überlegen, was sie mit dem kolportieren von gerüchten alles anrichtet. leider reines wunschdenken, ich weiß.

... link     ...comment