Herr leteil reichte mir den Stab. Daher nun meine kleine Schlagerrevue.

1. wieviel gigantische bytes an musik sind auf deinem computer gespeichert?
48.5 gb

2. die letzte cd, die du gekauft hast...
"der erste köpper" von beckenrand aus hamburg. eigentlich geschenkt bekommen aber ich hab das bier bezahlt...

3. welches lied hast du gerade gehört, als dich der ruf ereilte?
nix. im hintergrund läuft damenriesenslalom.

4. fünf lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.
underworld - born slippy: ich war 18, schule fertig, neuer lebensabschnitt, sturm & drang, trainspotting uswusf.
moby - why does my heart feel so bad: herzschmerz
tocotronic vs. console - freiburg v. 3.0: gut
rockers hi-fi - push push: gut
mediengruppe telekommander - kommanda: zur zeit bei mir weit vorn
die letzten drei sind austauschbar. ich höre sehr viel verschiedenes, in letzter zeit auch verstärkt nichtelektronisches.

5. wem wirfst du dieses stöckchen zu (3 personen) und warum?
es wird zunehmend schwieriger... ich nominiere hiermit hochoffiziell outrage, boomerang und marplot. warum? aus neugier. darum!

       Von woody_b am 08.02.05 um 12:07h| 6 Kommentare |comment|