Wie ich blogge?!


Und bei den regelmäßigen Lesern nich schummeln, doo!
via don
       Von woody_b am 04.10.05 um 20:38h|  ... comment  ...

Sorry, aber dein Trackback funktioniert nicht mit meiner Serendipity. Daher: Ich hab dich! (http://www.shauser.de/flohbu.de/blog/archives/152-Zwischenrufe.html)

     ...link     ...comment

serendipity - aha - erstmal gegoogelt, vorher noch nie davon gehört. scheint in sachen funktionalität nicht die schlechteste blogsoftware zu sein, wen man sich dein blog so anschaut (hauerha, hab tatsächlich zuerst deinen blog getippt). html in den kommentarfeldern wär noch nett, damit man ordentlich verlinken kann.

keine ahnung, warum mein trackback bei dir nicht funktioniert. ist eh nur ne notlösung, da antville trackback nicht unterstützt.

... link     ...comment

Inzwischen habe ich den Link erst mal wieder entfernt, mir sind da zu viele offene Fragen aufgefallen.

... link     ...comment

nach der stellungnahme von seiten twoday scheint sich der sturm ja wieder zu legen. die geschichte ist sowohl inhaltlich, als auch in der umsetzung und außendarstellung vlleicht nicht 100%ig durchdacht und bietet so raum für allerlei spekulationen. niedere absichten vermute ich aber nicht dahinter.

... link     ...comment

der shopblogger hat zum beispiel serendipity.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.