in 5min mit Mascarpone, etwas Puderzucker und nem Schwupp Milch. Tortenguss braucht eh keiner. Und jetzt ess ich die auch ganz alleine! Allerdings in mehreren Etappen.
       Von woody_b am 25.06.05 um 14:46h|  ... comment  ...

hmmmmmmmm.
das ist sehr anregend, ich geh erdbeeren kaufen...

     ...link     ...comment

so könnse in kürzester zeit die ganze nasenbande beglücken zum nachmittach :-)

... link     ...comment

Ganze Erdbeeren auf dem Erdbeerkuchen, wie sich das gehört, und nicht nur halbierte, wie bei Geizhälsen.
Lassen Sie es sich schmecken!

... link     ...comment

dankeschön. würd ihnen gern etwas abgeben aber bei kuchen als mailanhang spielt vlleicht der spamfilter verrückt...

... link     ...comment

Ihr Angebot weiß ich sehr zu schätzen, aber womöglich käme das Kuchenstück auch gar nicht durchs provisorische Telefonkabel, das bei mir aus dem Fenster hängt. Immerhin hatte ich heute schon Erdbeeren zum Frühstück, muss also nicht darben. Vielleicht gibt es ja in Ihrer schönen Stadt eine ebensolche Person, der Sie das mir zugedachte Stück stattdessen anbieten könnten.

Der Geruch frischer Erdbeeren ist einfach großartig, und als Duft nicht zu imitieren, riecht dann doch immer künstlich.

... link     ...comment

ja, das ist schwer zu beschreiben aber irgendwie fehlt das "erdige" am kunstgeruch - süß allein reicht eben nicht.

... link     ...comment