Tschense ist raus! Endlich hat man diesen Unsympathen aus dem Amt gejagt! Bereits hier trat die verquere Selbsteinschätzung seiner Befugnisse zu Tage. Jetzt hat sich bestätigt, dass dieses Denken auch im strafrechtlich relevanten Bereich gang und gebe war. Oberster Ordnungshüter der Stadt - pah, ich lach mich tot!
       Von woody_b am 21.06.05 um 15:23h|  ... comment  ...

nie wieder werd ich so banane sein und nochmal versuchen die leipziger lumpen in schutz zu nehmen, höchstwahrscheinlich hatten sie in diesem einen punkt tatsächlich schon immer recht, herr woody,naja.

...ach übrigens: vielen dank für das rezept für den gurkensalat, der wird mit sicherheit gut werden und gucken sie mal nach falls ich zufällig ein häschen getroffen habe, dürfte ich ans salz gedacht haben.

     ...link     ...comment

da haben sie aber ein ganz außergewöhnliches exemplar getroffen!

... link     ...comment

man fragt sich wirklich, wo diese ganzen knalltüten alle herkommen. aus dem letzten oder vorletzten jahrhundert offenbar.

     ...link     ...comment

schlimm ist auch, wie lange die mit sowas durch.com!

... link     ...comment