Einer quer, einer deformiert, zwei drücken auf die jeweilige Zahnreihe. Zumindest der kaputte muss sofort raus. Jetzt kann ich demnächst (die Weisheit) nur mit Löffeln fressen.
       Von woody_b am 07.10.04 um 20:45h|  ... comment  ...

Weisheitszähne sind mir ein evolutionäres rätsel.
ich hab mich nach der op anfangs von alete ernährt. würg. dann auf nudel-bzw. pfannkuchensuppe umgestiegen.
übrigens: sie sollten nach der op keine milchprodukte zu sich nehmen.

     ...link     ...comment

wenns soweit ist, frag ich mal nach rezepten ;)

... link     ...comment

hauptsache zu allem 1 paracetamol

... link     ...comment

jaha, viel spaß. legen sie sich was zurecht für ganz wunde tage. märchencasseten, fidios, schmerztabletten, was gegen fieber, ausreichend leichte getränke - und wenn se nix davon brauchen, glückwunsch. es gibt ja leute, die gehn danach zum sport spazieren. ich hatte 1 amtliche kiefern-op.

... link     ...comment