(edit: picea fand den himmel eben auch knipsenswert )

       Von woody_b am 25.02.07 um 18:56h| 5 Kommentare |comment|

 


...ein Job ist da. Nachdem ich mich die letzten Monate mit einer interessanten aber eher studentisch bezahlten Teilzeittätigkeit über Wasser gehalten habe, kam heute die Zusage für meine erste seriöse Vollzeitstelle. Obwohl ich sicher war, das Vorstellungsgespräch vergeigt zu haben... Ab nächsten Donnerstag werde ich wochentäglich nach Chemnitz fahren. Mal schauen, wie stressig das wird. Wohnen möchte ich nämlich gern weiter hier in Leipzig.

       Von woody_b am 22.02.07 um 16:54h| 10 Kommentare |comment|

 


Gerade festgestellt, dass ich hier noch nie eine Umfrage am Start hatte. Daher nun diese wichtige Frage:

Welchen Schuh binden Sie sich zuerst zu?
Den linken.
Den rechten.
Ich trage ausschließlich Gummistiefel.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von woody_b am 20. Feb, 12:38.


       Von woody_b am 20.02.07 um 12:40h| 2 Kommentare |comment|

 


Was ist so schwer daran, einen Link in HTML zu posten? Gerade wenn man die Formatierung über dem Eingabefeld schon copy&paste-gerecht serviert bekommt! Ich darf dann wieder aufräumen.

       Von woody_b am 20.02.07 um 11:26h| 2 Kommentare |comment|