... newer stories
Doppelchance Iran und wieder nix! Im Hintergrund hört man den enthusiastischen Iran-Anhänger ein paar Reihen über mir. Wie schon gesagt, das Spiel war zwar nicht hochklassig aber durchaus ansehnlich, auch weil ohne viel Mittelfeldgeplänkel munter rauf und runter gespielt wurde - wobei die Iraner die deutlich bessere Mannschaft waren. Die vielen leeren Sitze taten der Stimmung keinen Abbruch, selbst die La Ola-Welle rauschte ein paar mal durchs Stadion. (Fotos in den Kommentaren)
btw: Das Stadion war nicht verstrahlt! Jetzt weiß ich wieder, warum ich so lange nicht mehr gemoblogt habe. Das Umlautproblem besteht also nach wie vor. Früher konnte man die Blogeinträge bei Flickr auch individuell anpassen. Das scheint jetzt nicht mehr möglich zu sein. Selbst die Einstellung der Bildgröße hat nicht geklappt - hatte eigentlich "small" (240x180px) ausgewählt. Oder funktioniert das nur beim email-upload richtig (habs aus Kostengründen per mms gemacht)? Überhaupt, kennt jemand außer Flickr einen anderen vernünftigen Moblog-Service, mit dem man direkt in sein normales Weblog (und nicht nur in ein extra anzulegendes Moblog-Blog) posten kann?
Schluss aus eierkuchen. Ich gebe zur??ck am die angeschlossenen funkh??user.
Seit dem Ausgleich spielt Iran wieder besser, Angola gelingt nicht mehr viel.
Sensation! Erstes wm-tor f??r Angola. Der iraner hinter mir fiebert mit, als g??nge es um den finaleinzug. Herrlich!
Zur halbzeit hatte es durchaus auch schon 3:1 f??r iran stehen k??nnen. Klasse stimmung, auch in angolablock, wo ununterbrochen getrommelt und getanzt wird.
Munteres Spielchen aber beide zu abschlussschwach. Bestimmt 2000 leere sitze.
Noch 15 Minuten und das Stadion ist h??chstens zu zwei drittel gef??llt. ??berwiegend Deutsche, die fast alle zu Angola zu halten scheinen. Unter dem G??sten sind die Iraner klar in der Mehrzahl.
nen Döner und dann gehts ab ins Stadion zum Sensationspiel schlechthin: Iran - Angola. Wenn ich dazu .com, werde ich von meinem sichtbehinderten Platz aus 1,2mal live berichten.
die sich onlinetechnisch ja schon mit ihrer E-Paper Politik disqualifiziert hat, versucht sich jetzt in Weblogs. Das ganze sieht dann so aus. Sorry, aber das ist Internetz von gestern.
hab ich aus diesem Grund erstmal deaktiviert und empfehle jedem Blogger.de-Nutzer das bis auf weiteres auch zu tun.
... older stories