Jan Ullrich auf die Frage, ob er nach einem möglichen Toursieg aufhört: Das möchte ich auch gern wissen. ... Es gibt noch einige große Ziele, die ich im Radsport erreichen will... Wer jetzt darauf hoffte, dass Frau Müller-Hohenstein nachfragt, welche Ziele das denn sind, wurde enttäuscht. Stattdessen zack - nächstes Thema. Unterhaltungsscheiß.

       Von woody_b am 04.06.06 um 01:03h| 0 Kommentare |comment|

 


...soll seinem Glück mit dem Ormus-Tool angeblich etwas auf die Sprünge helfen können. Ich teste spaßenshalber gerade mal. (Als Türöffner dient ein derzeit verfügbares Resalekontingent für Polen - Ecuador)

edit: Test nach erfolglosen 90 Minuten abgebrochen. Ich hab nich ewig Zeit. Wenn man aber via Internet noch das ein oder andere der wenigen verfügbaren Tickets ergattern möchte, dann ist diese Methode wohl die beste. Man muss nur verzweifelt hartnäckig genug sein, mehrere Stunden in der Nähe des Rechners zu verharren, um dann im entscheidenden Moment und innerhalb des eingestellten Intervalls aufs Knöpfchen zu drücken. An welche erfolgreiche US-Serie (2. Staffel) erinnert mich das gerade?

       Von woody_b am 03.06.06 um 23:37h| 2 Kommentare |comment|