...soll seinem Glück mit dem Ormus-Tool angeblich etwas auf die Sprünge helfen können. Ich teste spaßenshalber gerade mal. (Als Türöffner dient ein derzeit verfügbares Resalekontingent für Polen - Ecuador)

edit: Test nach erfolglosen 90 Minuten abgebrochen. Ich hab nich ewig Zeit. Wenn man aber via Internet noch das ein oder andere der wenigen verfügbaren Tickets ergattern möchte, dann ist diese Methode wohl die beste. Man muss nur verzweifelt hartnäckig genug sein, mehrere Stunden in der Nähe des Rechners zu verharren, um dann im entscheidenden Moment und innerhalb des eingestellten Intervalls aufs Knöpfchen zu drücken. An welche erfolgreiche US-Serie (2. Staffel) erinnert mich das gerade?
       Von woody_b am 03.06.06 um 23:37h|  ... comment  ...

da bin ich ihnen ja nun zu tausendfachen Dank verpflichtet ;)
Durch ihren Beitrag hier hab ich es doch noch geschafft an WM-Tickets zu kommen. Ist zwar nur Ukraine-Tunesien in Berlin. Aber wann hat man mal wieder eine WM im eigenen Land...
Danke :))

     ...link     ...comment

super,
das freut mich für sie! und ukraine - tunesien: so schlecht ist das doch gar nicht. zumindest wird platz 2 in der gruppe ausgespielt. (vlleicht schlagen die ukrainer ja morgen auch die spanier) viel spaß jedenfalls und schön mal wieder etwas von ihnen zu hören!

... link     ...comment