die sich onlinetechnisch ja schon mit ihrer E-Paper Politik disqualifiziert hat, versucht sich jetzt in Weblogs. Das ganze sieht dann so aus. Sorry, aber das ist Internetz von gestern.
       Von woody_b am 21.06.06 um 14:21h|  ... comment  ...

ich blick da nich durch
gut, die texte im lvz-blog haben schon was weblog-haftes, wenngleich ich sie allesamt gähnend langweilig und krampfig finde.. aber wie das aussieht... ich blick da nicht durch. das ist doch eher ein forum, oder? es fehlen vor allem chronologisch von oben nach unten geordnete einträge! und kommentarübersichten! dass dann der ganze weblog-rest noch fehlt, darüber reden wir ein andermal...

     ...link     ...comment

eben. die texte meinte ich auch nicht, sondern die aufmachung. mit weblog hat das nix zu tun, usability wie mitte der neunziger.

... link     ...comment

Meister Seife hat Recht, das ist eine reine Forensoftware. Wahrschinlich dachte sich jemand beim sächsichen Leidmedium, man müsse auch mal was mit Internet machen und ein Redaktionsleitungs-Neffe hat es dann für 50 Euro hingeschwurbelt.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.