...und eine dämliche Überschrift. Ich weiß nicht, was nach dem Spiel noch abging - im Stadion blieb es auch dank intensiver Sicherheitskontrollen (ich musste meinen leeren Rucksack abgeben) noch halbwegs im Rahmen. Die LOK - Fans waren deutlich in der Überzahl und hatten zu Spielbeginn sogar 'ne kleine Choreo am Start. Nach einer vor sich hin plätschernden ersten Hälfte sorgte kurz nach Wiederanpfiff eine Rangelei auf dem Platz dafür, dass die paar Spinner, die es doch ins Zentralstadion geschafft hatten, nicht anders konnten und sich outen mussten. Auf zwei, drei LOK - Böller folgten ebensoviele Chemie - Leuchtraketen, die von ein paar grünweißen Hohlköpfen in Richtung eines Grüppchens blaugelber Hohlköpfe geballert wurden, die sich, anstatt die Sonne im Gästeblock zu genießen, unbedingt in Nähe des schattigen Chemieblocks produzieren mussten. Nach fünfminütiger Spielunterbrechung gings weiter und das Spiel war ein anderes. Wahrscheinlich aufgeputscht durch die zwischenzeitlich hochkochende Stimmung gings jetzt hin und her, wobei die Favoriten aus Probstheida die engagiert aber meist zu planlos agierenden Leutzscher Bubis letztlich mit 3:1 abkochten. Flaks, Panzerfäuste oder ähnliches wurden trotzdem nicht ausgepackt, auch wenn das die Sächsische Zeitung (stellvertretend für die überwiegend nur aus diesem Grund anwesende Journalistenmeute) wohl gern gesehen hätte. Insgesamt ein für die fünfte Liga ganz ordentliches Spiel und bei 12.500 Zuschauern endlich wieder mal Stimmung (hier unentschieden - die LOK-Fans waren lauter, die Sachsen-Fans ausdauernder) in der Schüssel.
       Von woody_b am 14.10.07 um 19:31h|  ... comment  ...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.