Wer hat die bis vor kurzem in der Tarostraße befindliche Dönerbude gesehen?


Größere Kartenansicht

Die letzten Wochen war sie schon geschlossen - was aber nicht ungewöhnlich ist, da sich Betreiber Ali wie jedes Jahr von Juli bis September auf Heimaturlaub in der Türkei befand. Doch plötzlich, von heute auf morgen bzw. eher von gestern auf heute ist der ganze Stand verschwunden! Sauerei! Gleiches gilt übrigens auch für den ehemals daneben stehenden Asiaimbiss. Die dort angebotenen Nudeln waren allerdings so unterdurchschnittlich, dass ich sie eher weniger vermisse. Aber der Dönderstand - nee, doo! Wenn also jemand in L.E. einen hilflosen, verängstigten Dönerstand an sich vorbeirollen sieht (er sieht aus, wie Dönerbuden nun mal so aussehen) - für sachdienliche Hinweise spendiere ich *grübel* einen Döner! An Alis Dönerbude! Wenn sie wieder da ist!

       Von woody_b am 10.09.07 um 22:48h| 7 Kommentare |comment|