Wer hat die bis vor kurzem in der Tarostraße befindliche Dönerbude gesehen?


Größere Kartenansicht

Die letzten Wochen war sie schon geschlossen - was aber nicht ungewöhnlich ist, da sich Betreiber Ali wie jedes Jahr von Juli bis September auf Heimaturlaub in der Türkei befand. Doch plötzlich, von heute auf morgen bzw. eher von gestern auf heute ist der ganze Stand verschwunden! Sauerei! Gleiches gilt übrigens auch für den ehemals daneben stehenden Asiaimbiss. Die dort angebotenen Nudeln waren allerdings so unterdurchschnittlich, dass ich sie eher weniger vermisse. Aber der Dönderstand - nee, doo! Wenn also jemand in L.E. einen hilflosen, verängstigten Dönerstand an sich vorbeirollen sieht (er sieht aus, wie Dönerbuden nun mal so aussehen) - für sachdienliche Hinweise spendiere ich *grübel* einen Döner! An Alis Dönerbude! Wenn sie wieder da ist!
       Von woody_b am 10.09.07 um 22:48h|  ... comment  ...

Das ist bestimmt der City-Tunnel gewesen, der auch schon versucht hat, Teile des Karstadts zu fressen.

TERROR-TUNNEL!

     ...link     ...comment

Ich tippe darauf, dass der Döner KEIN Schweinefleisch enthalten hat und desterwegen von der hiesigen Hackfleischdönermafia an den Haken genommen wurde.

     ...link     ...comment

wenn sie so fragen, sollten sie auch fragen, was sie da so gegessen haben, immer.

     ...link     ...comment

Mein Beileid! Ich kann den Verlust solchen Komforts durchaus nachvollziehen. Bei mir um die Ecke hat jetzt der Späti geschlossen. :-(

     ...link     ...comment

die döner haben da jedenfalls immer geschmeckt. und ein netter smalltalk mit ali war immer gratis dabei. deshalb hab ich mir, ehrlich gesagt, auch nie gedanken gemacht, ob da hack-, gammel oder elefantenfleisch im fladenbrot landete. und ein dönerstand direkt vor der haustür - an diesen kleinen luxus hatte ich mich derart gewöhnt, dass das jetzt ein echter verlust ist. wobei der wegfall eines nahegelegen spätverkaufs fast noch schlimmer sein dürfte.

(der tunnelthese muss weiter nachgegangen werden. leonie ähnelt auch verdächtig einem dune-sandwurm!)

... link     ...comment

gute frage, nächste frage
ja leider ist der döner weg.... aber da die asiatante auch nicht mehr da ist musst das wohl mit rewe zusammen hängen... vielleicht haben die ihre verträge gekündigt oder wollen dort kleine häuschen bauen oder den pizzaverkauf im eigenem haus ankurbeln... oder oder... was man mal machen könnte, wäre ein mail an rewe schreiben oder eine vermissten anzeige aufgeben

     ...link     ...comment

oder rewe hat die miete erhöht... irgendetwas in der richtung wirds wohl sein. beim nächsten einkauf werde ich mal an der kasse nachfragen.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.