... nur kommt zu wenig dabei raus. Leipzig wird als wirtschaftsfreundlich eingeschätzt, es gibt überdurchschnittlich viele Gewerbeanmeldungen und hochqualifizierte Beschäftigte. Dem stehen eine Arbeitslosenquote von 20%, eine unterdurchschnittliche Produktivität und vergleichsweise geringe Einkommen gegenüber. Macht summa summarum Platz 34 (von 50) im Städteranking 2007 der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft und der WirtschaftsWoche.

Jetzt wird erstmal der Einzelhandel auf Trab gebracht. Ich brauch 'ne Hose, 2-3 Hemden und eine Gießkanne.
       Von woody_b am 08.09.07 um 16:41h|  ... comment  ...

War die alte Gießkanne kaputt, oder hast du unverhofft Pflanzen geschenkt bekommen? Zweiteres wäre gemein, da man sie nicht so einfach beim nächsten Besuch des Schenkenden gut sichtbar platzieren kann. Man muss sich um die fiesen Dinger kümmern. Und RatSchläge wie "Ich unterhalte mich täglich mit ihnen" über sich ergehen lassen. Also. ich hoffe, ersteres Szenario trifft eher zu.

     ...link     ...comment

zum glück ist nur ersteres der fall. hab hier auch noch so eine schwertpflanze von omma rumstehen...

die alte bürogießkanne lief aus.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.