Corporate Blogs, doo! (1, 2)
       Von woody_b am 06.09.07 um 21:46h|  ... comment  ...

weg mit dem kram.
unreflektiertes zeug.

     ...link     ...comment

wieso? e-biz ist immer für einen lacher gut. es gibt auch die guten, klar. aber zu vielen internetklitschen fällt mir außer spott nicht viel ein. (zur beruhigung - blogs kennt eh keiner)

... link     ...comment

(fast) keiner :o)

... link     ...comment

yep. aber meine kollegen würden mich als nerd bezeichnen, kännten sie den begriff. weil ich im internet hin und wieder etwas hinkritzle. immerhin werden wir nerds langsam mehr...

... link     ...comment

wenn die mittelständischen span- und hartfaserplattenbetriebe jeweils ein weblog betreiben würden, wär das doch ganz lustig. vorausgesetzt, das wäre halbwegs authentisch, wie bei den saftbloggern.

     ...link     ...comment

ja, das saftblog ist mir auch irgendwie sympathisch. da lässt man sich auch gern verführen. [note: mal wieder ne aronianektarbox kaufen]

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.