Stundenlanges Anstehen? Ebay? Pfft! Nachdem die Organisatoren der "Tage des offenen Citytunnels" erschrocken ob des unerwarteten Andrangs darauf hingewiesen hatten, dass es sich bei der Begehung von Angelika nicht um einen Spaziergang, sondern um eine Baustellenbesichtigung handele, die, wenn überhaupt, nur unter günstigen Umständen und mit jeder Menge Massel überlebt werden kann, und einige Leute ihre Tickets vor Schreck gleich wieder Retoure geschickt hatten, bin ich auf gut Glück mal hingeradelt und siehe da - innerhalb von drei Minuten hatte ich die Karte. Danke, so macht das Spaß. Der Rest in starren und bewegten Bildern (Zum Vergrößern draufklicken) :




....
       Von woody_b am 31.08.07 um 22:20h|  ... comment  ...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.