...war heute Mittag am Bayrischen Bahnhof angesagt, wenn man einen genaueren Blick auf den Tunnelbohrer werfen wollte. Nachdem die Ministerpräsidentengattin nebst allen anderen Promihanseln von Dannen gezogen war, durfte auch der interessierte Bürger in die Grube steigen und Leonie begutachten, bevor diese sich ab nächster Woche in den Leipziger Untergrund frisst. Da der Abstieg immer nur einer begrenzten Anzahl an Besuchern gestattet wurde, musste man etwas Zeit mitbringen. Ich hatte die nicht, ein Blick von oben musste genügen. Glück auf! (Mal gucken, wie Leonie und Angelika sich so vertragen werden...) Weitere Eindrücke im Gelblog.
       Von woody_b am 12.01.07 um 00:52h|  ... comment  ...

Wie lautet doch nochmals die Faustregel für den Tunnelbau bei der Bahn? Pro Kilometer ein Toter? Irgendsowas war's.

     ...link     ...comment

dann hoffen wir für 5,3 leute mal auf ausnahmen von der regel...

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.