Auto Mobile. Und die Friedhöfe kannte ich auch noch nicht, obwohl schon ein halbes Jahr alt. So langsam dürften dann alle halbwegs knipsenswerten Sachen abgegrast sein. Konzerte, Fanblöcke oder andere Eventgeschichten wären vlleicht noch interessant aber dabei muss man in Sachen Rechteverwertung wohl immer aufpassen.
       Von woody_b am 25.01.07 um 15:58h|  ... comment  ...

Vielen Dank für die nette Erwähnung. :-)
Das Konzert-Fotoblog ist schon etwas länger in Arbeit, das dauert aber noch bissi - so schnell kann ich ja gar net knipsen ;-)

     ...link     ...comment

ich harre in freudiger erwartung ;-)

... link     ...comment

Und ich freu mich, auf Ihre Friedhofsfotos. Von Leipzig gibt es noch nicht so viele, aus der Umgebung eigentlich gar keine, sieht man von einem Bild aus Halle ab.

... link     ...comment

ich weiß nich, da gäbs sicher nich ein paar interessante dinger,
aber interessant sind die oben genannten allemal.

     ...link     ...comment

mal schauen, was .com/t. wenns draußen etwas angenehmer wird, werd ich sicher auch wieder öfter die knipse einstecken. der südfriedhof ist ja nicht allzuweit weg...

... link     ...comment

Ja, bitte unbedingt. Leipzig hat ja so einige Friedhöfe, von Connewitz bis Wahren und fast nach jeder Himmelsrichtung einen benannt, nur ein Westfriedhof fehlt. Dafür gibt es einen Alten und einen Neuen Jüdischen Friedhof, immerhin.

... link     ...comment

ist mal ein versuch:
http://kga.blogger.de
aber ich denke, da kann was gehen.

... link     ...comment

oh, da werd zukünftig unterwegs die augen mal nach offen halten...

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.