für LWB-Geräte? Ich wollte nur Waschmünzen aber dieser doofe Automat mit der schlechtesten Bedienungsanleitung, die ich je gesehen habe, spuckte mir Mangelmünzen aus. Mit Loch drin, doo!
       Von woody_b am 17.01.07 um 13:40h|  ... comment  ...

was sind denn
... LWB-Geräte?

Und im Falle des Falles mal an den Hausi wenden :-)

     ...link     ...comment

mangel-geräte in waschkellern von lwb-hochhäusern meinte ich. hm wird nix bringen, nachdem schon die dame vom lwb servicekiosk, in dem der automat steht, auf meine frage nach einer umtauschmöglichkeit die hände hob und mich an die automatenfirma verwies. jetzt frag ich im hausfahrstuhl mal bisschen rum, man weiß ja meist eh nicht, was man da so erzählen soll...

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.