Herr Dings veranstaltet am Sonntag um 19:00 in Second Life ein Treffen, in dem er sein SL-Wissen an interessierte Blogger weitergeben möchte. Sicher eine feine Sache, gerade wenn man SL nur aus diversen Hypeartikeln der Presse kennt (selbst das TV-Blättchen Prisma hat das Thema jetzt entdeckt...) und noch nicht sonderlich viel damit anfangen kann. Die Hürde einer halbwegs modernen Grafikkarte muss man allerdings erstmal überspringen. Ich scheitere ja nach wie vor.
       Von woody_b am 12.01.07 um 01:49h|  ... comment  ...

mir reicht ein leben - ein zweites würd mir nur stress machen.

     ...link     ...comment

Ist nur Internet (folglich auch nicht wirklich wichtig).
Wirklich schade, Herr Woody, mit der doofen Grafikkarte. Ich habe bei meinem etwas älteren Modell wohl Glück gehabt.

... link     ...comment

hier ati radeon 7000, kamman nix machen. richtig viel zeit für sl hätte ich wohl auch nicht. aber bisschen umgucken und rumprobieren wäre schon interessant.

... link     ...comment

mich würds ja auch ein wenig in den fingern jucken,
aber bevor ich da reinkipp lass ich's lieber - die
neugier wär aber schon auch da.
.
einen kurs zu besuchen, wie ich mein zweites leben
in den begriff bekomm', fänd ich ein wenig übertrieben.

... link     ...comment

sie sagen es.
ich hab mit dem einen auch genug...

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.