Ich möchte mir dieses Buch kaufen und gleichzeitig nach Bielefeld fahren und Frau Bannenberg in den Vorgarten pinkeln.
       Von woody_b am 14.09.06 um 02:47h|  ... comment  ...

das eine schliesst das andere nicht aus, oder?

     ...link     ...comment

ich mein ja nur...

... link     ...comment

warum möchtest du das tun? (is das ne doofe frage? steht in dem büchlein etwas drin, das die ganze welt kennt, nur ich nich? und: streng genommen kannst du nicht nach bielefeld fahren, um dort der frau b. in den besagten vorgarten zu pinkeln, und zeitgleich ein buch kaufen. es sei denn, im zug gibts nen buchladen...)

... link     ...comment

Ganz davon abgesehen, dass es Bielefeld gar nicht gibt...

... link     ...comment

@ flohbu: stimmt auch wieder ;-)

@ seife: weil jan ullrich 10 jahre mein idol war - und überhaupt eine ikone in sportdeutschland. trotz allem, was in letzter zeit so aufgedeckt wurde: es tut es mir weh, zu sehen, wie jetzt mit ihm umgegangen wird während andere vollkommen ungeschoren davonkommen. sonst bin ich ja immer für rückhaltlose aufklärung und rege mich über straftäter auf, die nur deshalb nicht belangt werden, weil sie genügend geld für windige anwälte ausgeben können. hier ist das irgendwie anders. und trotzdem interessiert mich das buch über korruption und betrug im sport, auch wenn frau b. als mitautorin die strafanzeige gegen ulle gestellt hat...

... link     ...comment

ulle ist mein held!
wollen sie im sitzen oder im stehen ...?

... link     ...comment

im sitzen im vorgarten - ohne mich, doo!

... link     ...comment

Das wäre eher ein Grund, ihm (und all den anderen Doping-Betrügern) in den Vorgarten zu pinkeln.

... link     ...comment

eine weltreise kann ich mir momentan nicht leisten.

(is klar, was sie meinen - aber 10 jahre mitfiebern kann ich emotional nicht so schnell wegwischen. von den unzähligen profiteuren, die jetzt plötzlich eiskalt die hände oder den zeigefinger heben, möchte ich gar nicht erst anfangen...)

... link     ...comment

Cooler wäre es doch, in ein Röhrchen zu pinkeln und ihr die Labor-Analyse zuzufaxen. Der Umgang mit Ullrich ist aber tatsächlich nicht besonders nett, sollte aber von seinen früheren Leistungen getrennt werden. Und es bleibt die hässliche Frage, wie die früheren Leistungen zustande gekommen sind?

... link     ...comment

man kann nur mutmaßen...

... link     ...comment