hatte ich irgendwie mehr erwartet als eine Aneinanderreihung tausender Flachbildschirme. Ich fand diese Messe ziemlich enttäuschend und mag deshalb gar nicht viel dazu schreiben. Nur eines muss ich loswerden: Der Auftritt von Bernhard Brink im IFA Sommergarten war so ziemlich das Übelste, was ich mir in der Hinsicht je antun musste. (Was heißt musste - die Katastrophe fiel zufällig zeitlich mit meiner In-der-Sonne-relaxen-und Bierchen-trinken-Pause zusammen.) Schlager, wenns die versammelten Rentner erfreut - meinetwegen. Aber dann doch mal bitte wenigstens versuchen zu singen, und nicht gröhlen wie ein besoffener El Arenal-Urlauber. Und dann noch zotige Witzchen von vorvorgestern. Selbst Dorffeste sind für Gastspiele dieses Typen zu schade. Umso peinlicher, dass man ihm auf einer doch recht renommierten Messe eine Plattform bietet.

Wenigstens das Hostessengucken hat Spaß gemacht. Und diese Showeinlage vor dem Eingang natürlich...
       Von woody_b am 06.09.06 um 12:50h|  ... comment  ...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.