Geldbörse geklaut. Selbstredend mit sämtlichen Papieren (warum auch immer man diese zu sowas mitnimmt). Interessant, wie schnell die Jubelstimmung rings um einen herum nur noch zum Kotzen ist und man nur darauf wartet, unsanft angerempelt zu werden... Und der Sprachcomputer der ECKarten-Sperre-Hotline sollte mir heute Abend auch nicht persönlich über den Weg laufen. Wenigstens hatte ich die Kreditkarte daheim gelassen, so dass ich noch genügend Alkohol kaufen kann um den Abend zu retten.
       Von woody_b am 24.06.06 um 21:56h|  ... comment  ...

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum tausendsten!

     ...link     ...comment

Ach, Sie Armer. Ich wünsche Ihnen, dass wenigstens Ihre Papiere wieder auftauchen, bevor Sie sich alle neu ausstellen.

Und Glückwunsch zum 1000. auch von mir.

     ...link     ...comment

tausend dank!

mit den papieren werde ich in der hoffnung dass die originale vielleicht doch wieder bei mir landen sollten noch ein bisschen warten.

btw: mit 50.000 südamerikanern in der stadt lässt sich ärger sehr gut wegfeiern ;-)

... link     ...comment