Bei Germanwings gibts vom 27. bis 30.10. 05 333.333 Flüge für jeweils 3€ zzgl. Gebühren für den Zeitraum vom 15.11.05 bis 25.03.06 in alle europäischen Germanwingsdestinationen. via Travelblogger
       Von woody_b am 26.10.05 um 15:44h|  ... comment  ...

OT: weblogs nach themen
wie ich sehe, sind sie ganz fleißig beim einsortieren von weblogs bei:https://liste.blogger.de

ich hab ja auch schon den einen oder anderen da reingestellt,
jetzt will es mir aber nicht gelingen.
der da (http://dieprohezeiung.twoday.net/) könnte als offenes weblog interessant werden, finden sie nicht auch? wenn ja, wärs nett, wenn sie den dort einordnen täten. danke

     ...link     ...comment

nette idee - habs eingetragen. danke für den tipp.
(momentan kann nur ich bei wnt beiträge verfassen, da so ein stratege zuletzt ein bisschen genervt hat. hoffe, er beruhigt sich bald und dann ist die liste wieder offen für alle.)

... link     ...comment

danke.
dachte mir schon sowas ähnliches - offene blosg sind immer ein wengerl in gefahr von sich-lustig-haltern vereinnahmt zu werden.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.