Die Details spar ich mir mal. Nur soviel: Jeder Routinezahnarztbesuch ist schmerzhafter. Inzwischen kann ich immerhin schon Flüssiges zu mir nehmen und die Hamsterbacken beginnen zu wachsen. (Meine einen Hauch von Enttäuschung beim Zahnchirurgen bemerkt zu haben, als ich sein Angebot, die von ihm zu Tage beförderten Teile mit nach Hause zu nehmen, ausschlug.)
       Von woody_b am 27.10.04 um 21:32h|  ... comment  ...

hoffen wir, dass das so bleibt! den körper nimmt das immer ein bisschen mit.

     ...link     ...comment

schnelle genesung sachich auch mal...

... link     ...comment

wird schon werden. bisher dank ibuprofen alles erträglich. menschlich seh ich aber nicht aus:

halloween kann kommen...

... link     ...comment

au weh. tuts auch so oder schauts hoffentlich nur danach aus? schonen sie sich & gute besserung weiterhin, lieber woody.

... link     ...comment

wer den schaden hat ...
ich hatte das schon, ich hoffe, ich krieg das nicht wieder! ein kandidat sitzt da hinten im kiefer und macht nicht wasser soll!

... link     ...comment

solange sie da keine schmerzen haben, nichts entzündet ist und ihr zahnarzt selbiges nicht prognostiziert kanner ja bleiben wo er is.

das foto is noch harmlos. gestern abend sah es noch ne ecke skurriler aus. musste dann trotz allem mal raus ins freie und habe die befremdeten blicke (incl. darauf folgendem schnellen weggucken) mit interesse zur kenntnis genommen. der hammer war aber aber eine minderbemittelte schnepfe dame hinterm postschalter, die zum einen ihren ekel nicht verbergen konnte und mich dann zu allem überfluss noch wie ein kleines kind ansprach. vlleicht hätte ich sie mal anspuckenhusten sollen.

... link     ...comment

auweh!
Ich wünsch Ihnen gute Besserung!

Das Angebot mit den Rezepten steht noch.

... link     ...comment

danke, ich glaub es geht aufwärts - bin schon wieder bei weichem kuchen angelangt.

... link     ...comment

eis ist auch gut, weiss ich noch genau;
ihre schilderungen erwecken längst erfolgreich verdrängt geglaubte erinnerungen.

... link     ...comment