Das gibbs doch nich! Ich zieh jetzt nochmal los.
       Von woody_b am 16.10.04 um 16:40h|  ... comment  ...

viel erfolg dann.
(ich hab beim letzten neuaufsetzen kurzerhand den ganzen rotz weggemacht und auf neustart gedrückt, das ging auch...)

     ...link     ...comment

danke - diesmal was erwischt, glaubich. (ihrn klammersatz versteh ich grad nicht - neuaufsetzen?)

... link     ...comment

achso, den computer neu gemacht, weil hier hakt was und da datenmüll, der verzögert, formatieren und neustart und alle updetes nachgelegt und alles ist doppeltsoschnell meinte ich...

... link     ...comment

ahso, bin mit ihrn fachtermini nicht so vertraut. datenmüll weg is immer gut, bei fotos tu ich mich da aber schwer (zumindest bei so radikalen maßnahmen). bis ende des jahres sollte alles sortiert sein und dann ab auf cdr.

... link     ...comment

ot:
wie kriegen sie da rechts die drei bildchen von flickr rein? können sie auch andere größen abrufen? ich krieg das nicht hin (lange nacht gehabt :-))

     ...link     ...comment

ausgeruht hättenses selbst gefunden ;) hatte mich dazumal aber auch fast totgesucht: guckense auf ihrer flickr seite rechts zwischen archiv und google ads. dort versteckt sich der link Add a Flickr badge to your website! (sollte auch von hier gehen, wenn angemeldet) anzahl, größe, hintergrund der bilder ist wählbar. gutes gelingen.

... link     ...comment