Nix getroffen heute beim Hüftschießen. So is das manchmal. Gerade mal den Neufotoabladeordner durchstöbert - dort warten noch ca 1.300 Lomos (Luxo, Xtra) darauf, nochmal angeschaut und dann entweder gelöscht oder archiviert zu werden. Jetzt hab ich aber keine Lust. Vlleicht stell ich auch das ein oder andere ins Netz, wobei alte Fotos Veröffentlichen auch nicht so das Wahre ist. Sollte ich aber weiterhin nur danebenschießen....
       Von woody_b am 15.10.04 um 20:10h|  ... comment  ...

ah ja, gut zu wissen, dass bei ihnen auch solche lasten und aufgaben warten. man holt sich ganz schon was auf den hals mit all den daten, dateien, texten, blogs und seiten.

     ...link     ...comment

das beste wäre natürlich, alles gleich einzuordnen - aber was will man machen. fragense nich, was in meiner bookmarkrubrik "weblogs" wg. recherche für weblogs nach themen noch so alles rumlümmelt. (z.T. gibts die blogs gar nicht mehr, wenn ich sie dann endlich mal in die liste aufzunehmen gedenke)

... link     ...comment

soll ich ihn meine bookmarks auch noch vor die türe kippen (unsortiertes schüttgut sozusagen) :-)

... link     ...comment