im Rahmen der Strafstation. So kurz vor Weihnachten jemanden hinter Gitter zu bringen ist nicht schön, lies sich aber nicht vermeiden. Morgen die Abschlussklausur und zwischen den Tagen noch die schriftliche Ausfertigung des heutigen Urteils, dann hat sichs erstmal mit Strafrecht. Ab 3. Januar ruft das Abenteuer - Verwaltungsstation im Regierungspräsidium.
       Von woody_b am 20.12.04 um 19:56h|  ... comment  ...

das wird sicher alles andere als prickelnd sein,so behörden habe ihren ganz besonderen reiz...

     ...link     ...comment

sie mein ich hätt mir das survivalmesser gar nicht kaufen müssen?

... link     ...comment

das will ich jetzt so auch wider nicht sagen, doch ich denke, bei dem halben jahr das sie dort wahrscheinlich ja haben, reicht ein dickes fell...

... link     ...comment