musste ich ich miterleben, wie ein Spieler beim Versuch in einen Ball zu grätschen im Rasen hängen blieb und sich das Bein verdrehte. Die Ärzte diagnostizierten später Brüche an Wadenbein und Sprunggelenk. Die Bänder waren ebenfalls hinüber. Das Krasse an der Geschichte war, dass der Spieler mit vollkommen verdrehtem Bein sich vor Schmerzen krümmend und laut schreiend am Boden lag. Daran änderte sich auch nichts, als nach ca. 10 Minuten Sanitäter eintrafen, da diese keine Schmerzmittel verabreichen dürfen. Im Gegenteil: Sie wuchteten den Spieler wie ein Stück Vieh auf die mitgebrachte Trage, so dass der in der Folge noch lauter schrie. Die Mit- und Gegenspieler, die den Verletzten vorher festhielten um weitere Verletzungen durch unkontollierte Bewegungen zu verhindern, waren fassungslos ob dieser dilettantischen Behandlung. Der Spieler schrie dann, inzwischen im auf dem Spielfeld stehenden Rettungswagen, weitere 30 Minuten bis endlich der Notarzt eintraf und ihm Schmerzmittel verabreichte. Noch einmal 15 Minuten später wurde der Spieler dann endlich ins Krankenhaus gebracht und notoperiert. Das Spiel wurde abgebrochen, ein Fan der gegnerischen Manschaft, der dies nicht einsehen wollte, durch gezielte Faustschläge zu Boden gestreckt. Gestern habe ich den Verletzten, meinen Bruder, im Krankenhaus besucht und es ging ihm, wen wunderts, ziemlich beschissen.
       Von woody_b am 13.12.04 um 15:22h|  ... comment  ...

Gute Besserung von meiner Seite! Ich bin entsetzt über die Unfähigkeit der Sanitäter.

     ...link     ...comment

au!
da wär ich auch nicht gern sani gewesen.
gute besserung ihrem bruder.


ot:
kaufen sie sich schnell ein "y" und dann schnell dort hin:
http://mks.antville.org/stories/1001581

     ...link     ...comment

immerhin telefoniert er schon wieder.

... link     ...comment

Auch von mir gute Besserung ... =)
Ooah, das erinnert mich so an ein FCK-Spiel, als der Michael Schjönberg gegen den Torpfosten geprallt ist und sein Schienbein gebrochen war (oder was anderes?) ... und ich durfte das aus 10m Entfernung sehen ...

... link     ...comment

schlimm ist, dass man selbst nicht viel tun kann. heut erzählt mir 1 dame, das muss wohl, auch von der dauer her, mit geburtsschmerzen vergleichbar sein. leider zum glück fehlen mir die vergleichsmöglichkeiten, um das beurteilen zu können.

... link     ...comment

Mir gefällt, wie Sie eine Pointe in Ihrem Text so lange hinausgezögert haben.

     ...link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.