Heute erstmal nur ein bißchen rumprobiert, vorwiegend mit den Auto-Einstellungen. Mit den Ergebnissen im Telebereich bin ich fürs Erste ganz zufrieden, siehe Blümchen-Blog. Das 10fach Zoom lässt sich wohl nur mit Stativ voll ausreizen, per Hand wirds doch arg wackelig. Morgen geht's zum Härtetest in den Zoo.
       Von woody_b am 27.05.04 um 22:33h|  ... comment  ...

haben sie auch die feine sonyichtuallesfürdichauchmittenindernacht.cam?

     ...link     ...comment

wie meinen? nix sony, nachttest .com/t am wochenende. aber sie haben doch so eine, oder ?!

... link     ...comment

achgott, ich hätt ersma lesen solln.
die feine minolta is das...
(ja, ich hab auch so eine, ist inzwischen mein lieblingsgerät für alle alltagsfottos)

... link     ...comment

schickes teil
herr woody_b! stellen Sie die fotos dann in Ihren blog?

     ...link     ...comment

nein, ich lege sie hier ab, dann hamses bequemer. genauergesagt werden sie woanders abgelegt und hier nur gezeigt (wegen server und so...). werde daneben aber auch weiterhin luxolomos posten.

... link     ...comment

deshalb kommen ihre bilder hier immer verzögert?

... link     ...comment

benutze gratis-ftp bei home.pages.at - in letzter zeit leider sehr oft überlastet. habe mich eben mal bei funpic angemeldet, vielleicht gehts damit in zukunft fixer.

... link     ...comment

Ha! Sie haben ja gar nicht bemerkt dass ich "ihren blog" geschrieben habe! Und zwar warum? Weils sich besser anhört als "Ihr blog" MUHAHAHA

... link     ...comment

wenn sie meinen, frau verona ;)

... link     ...comment

sehr geil!
tja, wenn man schon mal die kaufentscheidung getroffen hatte, spielen die hormone verrückt. glückwunsch.

     ...link     ...comment