...kannst du ficken wie ein Truthahn." SpOn warnt.
       Von woody_b am 31.03.04 um 17:45h|  ... comment  ...

meine drei sind eigentlich ganz gut geraten ;o)

     ...link     ...comment

vielleicht sollten sich die insulaner mal überlegen, ob es nicht doch am schlechten essen liegt, oder am wetter, oder an der queen, oder an toni blair - ja genau, im zweifel ist immer blair schuld!

... link     ...comment

haha, "des kleinen mannes sonnenschein ..."

... link     ...comment

...bei uns im zweifel der schröder, oder?

... link     ...comment

irgendwer muss
immer herhalten. schröders haufen macht sich derzeit ganz gut als "sündenbock e.v." . (an mein sperma .com die aber nich, doo!) btw.: heute beim plasmaspenden in einem alten spiegel über das zustandekommen der mautverträge gelesen - mann mann mann, ich sach ihnen! unsereins würde sich zu tode schämen. (verträge mussten z.b. 2mal neu unterschrieben werden wegen zweifeln an der rechtswirksamkeit der notariellen beurkundung. allen war klar, dass termin sommer 2003 absolut utopisch war. bodewig will im nachhinein von garnix gewusst haben usw usw.)

... link     ...comment

oha, alte spiegel lesen macht ganz traurig, ich kenn das...
(die liebe dame hier tut die immer zügig zum altpapier, damit ich mich nich aufrege...)

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.