heute abend zieht Sachsenpaule in den Container und macht sich und alle Landsleute wieder zum Affen. Ich schäme mich schon mal ein bißchen vor, damit es dann nicht so schlimm wird. (muss mir das trotzdem angucken, ich kann nicht anders...)
       Von woody_b am 25.03.04 um 20:01h|  ... comment  ...

lieber herr woody, das passiert mir immer wieder in der karnevalszeit so, und das jährlich, wenn sie verstehen was ich meine.
also mein mitleid haben sie...
;o)

     ...link     ...comment

danke - das tröstet,
mit ein ein wenig alkohol im blut war die pein auch nur halb so groß...

... link     ...comment

Halblang.
Ich war zweimal in L und einmal in DD, und den Sympathiebonus, den die Leute da erworben haben, kriegt einer nicht so schnell kaputt.
Andererseits - als seinerzeit die Frankenbarbie in den Container gezogen ist, hab ich mich auch (fremd-)geschämt.

     ...link     ...comment

es geht mir
ja nicht um das sächseln allein, sondern um die verbindung von dialekt, intellekt und sozialverhalten. sp ist ein spinner durch und durch u. hat das gestern auch gleich eindrucksvoll demonstriert. frankenbarbie war vielleicht recht eitel und auch nicht die allerhellste - im gegensatz zu sp würde ich sie aber trotzdem noch als "normal" bezeichnen. insgesamt haben sie aber recht, bigbrother ist nur eine momentaufnahme.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.