Nach Personenschaden, Triebwerksschaden und Verspätung des entgegenkommenden oder vorausfahrenden Zuges sorgte heute ein Bombenfund für Abwechslung im Bahnpendleralltag. Immerhin kenne ich jetzt den Bahnhof Liebertwolkwitz in- und auswendig. Das kann nicht jeder von sich behaupten.
       Von woody_b am 25.05.07 um 02:50h|  ... comment  ...

Stehen Sie da eigentlich immer noch herum, in diesem Liebertwolkwitz oder warum sind Sie so still?

     ...link     ...comment

ich habe seit zwei wochen daheim kein internetz mehr. die t-comler kommen wohl vor lauter streiken nicht dazu, meinen dsl-port auf unbelegt zu schalten (oder gmx hat die abmeldung nicht weitergeleitet), so dass sich mein geplanter providerwechsel etwas hinzieht.

... link     ...comment

das is freilich doof, so ohne internet... für einen blogger...

... link     ...comment

Die Magentafarbenen streiken jetzt zwar nicht mehr, aber inzwischen die Eisenbahner. Vielleicht haben Sie jetzt also einen Internetanschluss, stehen aber wieder auf irgendeinem Bahnhof herum und es ist deshalb so still hier.

... link     ...comment

hat doch noch etwas gedauert. und sorry, ich war völlig verplant anfang august...

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.