Ziepod ist seit längerem der Podcatcher meines Vertrauens. Das deshalb, weil er nicht nur schön übersichtlich ist, sondern die Podcasts auch direkt streamen kann, so dass ich sie mir nicht extra runterladen muss. Nachteil der von mir genutzten kostenlosen Version (neben gelegentlichen Streamingstreiks bei stark beanspruchten Servern wie z.B. dem, auf welchem der Spreeblickpodcast liegt) ist, dass man damit keine Videopodcasts streamen kann. Eigentlich. Bei DVB-Spielereien habe ich jetzt überrascht festgestellt, das Ziepod free bei installiertem Haali Media Splitter auch VCasts im .mov, .3gp und .m4v Format abspielt. Sehr schön! Jetzt noch irgendein Codec, der dieselbe Wirkung auf .mp4 Dateien hat und ich bin restlos zufrieden. Oder kennt jemand vielleicht einen kostenlosen Podcatcher mit Streamingfunktion und Videofunktionalität? Das wäre noch besser.

edit: ev. trägt auch ffdshow einen teil zum gelingen bei - so ganz hab ich das noch nicht rausgefunden. dschungel eben.
       Von woody_b am 29.11.06 um 00:15h|  ... comment  ...

Der ist aber nur für Windows, nicht wahr? Haben Sie vielleicht auch einen Tipp für Mac-User, die etwas mehr als iTunes nutzen wollen?

     ...link     ...comment

windows, ja. in sachen mac kann ich nur auf die üblichen listen verweisen.

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.