kann ich momentan im Cinestar gratis Kino gucken und deshalb in Filme gehen, für die mir das Eintrittsgeld sonst zu schade wäre. Heute war Borat angesagt. An manchen Stellen wirklich lustig aber immer wenn man meinte, jetzt geht es der Gesellschaft mal richtig an die Wäsche, war schluß und es folgten billigste Klamaukszenen. Die 9 von 10 Punkten von Filmstarts.de, deren Beurteilungen ich sonst häufig teile, kann ich deshalb absolut nicht nachvollziehen. Das beste an der ganzen Vorstellung war übrigens der Trailer zum neuen Levy-Film "Mein Führer" (der ist aber auch nicht schlecht). Helge Schneider als Hitler, mannmannmann...
       Von woody_b am 22.11.06 um 22:58h|  ... comment  ...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.