Spätestens nach dem sechsten Bier sollte man genau darauf achten, sich nach dem Toilettengang wieder richtig anzukleiden. Besonders dann, wenn die Gefahr besteht, Fotos von sich im Internetz zu finden. (Eigentlich wollte ich in einem längeren Beitrag über die mangelnde Stimmung in der Münchner Allianz-Arena berichten. Da aber eh schon jeder weiß, dass das an den lahmen Bayernfans liegt, spar ich mir das jetzt. Höchstens morgen noch zweidrei Fotos bei Flickr.)
       Von woody_b am 31.10.06 um 02:03h|  ... comment  ...

es hätt schlimmer kommen können ;o)

     ...link     ...comment

Dennoch: Nach dem Bundeswehr-Afghanistan-Totenkopf-Lümmel-aus-der-Hose-Skandal sind die Medien ja für derartige Fotos sensibilisiert. Gut, dass es nochmal gut gegangen ist.

     ...link     ...comment

ja, aus diesem grund bin ich auch gleich selbst in die offensive gegangen...

... link     ...comment

Als Kulturbotschafter muss man manchmal weite Wege gehen und gewagte Standpunkte einnehmen. Sie haben ihre Sache doch ganz anständig erledigt.

... link     ...comment

ach du schreck, es scheint fast, als bist du ein bavaria-fan. ja mei. damit (!) hättste ma lieber gleich in die offensive gehn sollen... um rufschädigung zu verhindern. die mangelhafte hemd-hosen-abstimmung ist da doch nur n klacks dagegen...

     ...link     ...comment

zur klarstellung: anthony yeboah war einstmals spieler der franfurter eintracht!

mit dem fandasein ist das so eine sache: als ich mitte der achziger begann, mich so richtig für den großen fußball zu interessieren, war es ja so, dass man fan einer ddr-oberligamannschaft und eines bundesligateams war. war ersteres meist noch regional bedingt (in zschopau war man aue, chemnitz oder dresden fan - lok oder chemie interessierte keinen menschen), waren für die bundesliga der erfolg einer mannschaft und sonstige äußere einflüsse verantwortlich. meine äußeren einflüsse waren andrea und theo. theo hieß eigentlich rico - wie es zu dem spitznamen gekommen war, wusste keiner. andrea und theo waren neben mir die einzigen wirklich fußballinteressierten in der klasse und hatten beide ältere brüder, die bayernfans waren. da die bayern in dieser zeit auch titel in serie holten, war es nur logisch, dass ich auch bayernfan wurde, ohne jemals ein spiel von denen im stadion gesehen zu haben. wie auch. diese erfahrung habe ich später mehrfach nachgeholt und jedesmal, wenn ich dabei war, spielten die bayern relativ lustlos ihren stiefel herunter. hinzu kam, dass die bayernfans in sachen stimmung und originalität bei weitem nicht mit den anhängern manch anderer bundesligateams mithalten konnten. das hat dazu geführt, dass ich im inneren zwar immer noch irgendwie bayern-sympathisant bin, es mich aber auch nicht stört, wenn eins der "kleinen teams" mit herz, einsatz und und echter fußballstadionatmosphäre den bayern eins auswischt. letzte woche in münchen war ich vor dem spiel etwas zwiegespalten, für wen ich jetzt eigentlich halte, da ich ob der guten stimmung auch schon bei vielen spielen der frankfurter eintracht war. nachdem wir aber ewig mit den allianz arena-ordnern diskutieren mussten, bis auch die leute mit eintracht-schals und tshirts unter uns mit in einen neutralen! block eingelassen wurden (nachdem sie sich einen bayernschal umhängen mussten!!!), war schnell klar, dass ich diesmal für frankfurt bin. hat nur leider nix geholfen.

... link     ...comment

späte nachfrage: aue, karl marx stadt oder dresden?

... link     ...comment

aue!

... link     ...comment

mist, heute, das spiel...

... link     ...comment

ja, hammer! aue soll wegen des dubiosen freiburger 3:2 führungstors wohl protest eingelegt haben.

... link     ...comment

hm. na da bin ich ja skeptisch, nach allem, was ich bislang gelesen hab. aber einen versuch ists wert.

... link     ...comment