...sagt die blogger.de-Startseite. Je mehr dazukommen, desto fremder wird mir das Ganze. Früher war die Startseite Ausgangspunkt, heute klick ich da kaum noch hin. Neue Impressionen, bestimmt alles ganz toll. Aber irgendwie interessiert mich das momentan überhaupt nicht. Manchmal wünsche ich mir, dass jemand in die in die Blogblase sticht. Das Dorfkind kommt durch, vlleicht. Oder ich werde alt. Keine Ahnung.
       Von woody_b am 24.10.06 um 03:48h|  ... comment  ...

dafür gibts dann ne blogroll, die startseite ist wirklich nicht mehr aussagekräftig...

     ...link     ...comment

Geht mir seit etwa zwei, drei Wochen genauso. Und - ganz pauschal, global, universal und zuspitzend gesagt - interessieren mich die meisten neuen Blogs auf der Startseite vom Inhalt her nicht mehr, so dass ich nach einmal anclicken nie wieder dort vorbei schaue.
Ich hangle mich zurzeit eher über dein Projekt Leipzigblogs durch, auch wenn dann Klein-Bloggersdorf hinter Taucha aufhört.

... link     ...comment

tja, so werden wir zu raunenden old-fart-bloggern. da machste nix. ist schon befremdlich, was die jungen leute so verzapfen. alles sehr narzistisch irgendwie. wir haben früher auch nie rumgejammert! ;-)

... link     ...comment

Aber früher war doch alles besser. Und das Bloggen fällt ja heute auch immer schwerer und jetzt habe ich auch noch dieses Zipperlein in der Leistengegend, das sind Schmerzen, das sage ich Ihnen. Und die jungen Leute von heute, die wissen ja gar nicht mehr was Arbeit ist - was wir damals mit unseren eigenen Händen gebloggt haben, das kann man ja heute keinem mehr erzählen...

... link     ...comment

Geht mir ähnlich. Ich schaue nur noch auf die blogger.de-Startseite, um zu schauen, ob sich in den Blogs, die ich regelmäßig lese, etwas getan hat.

... link     ...comment

Nur 3200 Blogs von über 8000 öffentlich.

     ...link     ...comment

alles heimlichtuer

... link     ...comment

Ja, geht mir ähnlich. Ich fühle mich auch als alter Furz. Früher mußte man immerhin noch zwei Kilometer barfuß durch den Schnee klicken, um ein Blog zu lesen.

     ...link     ...comment

Und um hier eins zu kriegen
musste man den Admins Bittbriefe schreiben, sexuelle Gefälligkeiten offerieren und ärgeres. Aber da machen sich die jungen Leute, die sich hier ins gemachte Nest setzen, ja gar keine Vorstellung... ;-)

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.