... nicht viel passiert und meine eh schon spärlichen Kommentare in befreundeten Blogs ganz ausbleiben, liegt das daran, dass ich in meiner Hautblogzeit (Mittag bis Spätabend) derzeit heftigst jobbe, um das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für die Lieben möglich zu machen. Nach vier Monaten Müßiggang, von Stellenbörsen durchwühlen und Bewerbungen schreiben mal abgesehen, schlaucht das ganz schön und raubt Zeit und Lust für das Internet. Auch wenn es nur temporär und eher auf Studentenjobniveau ist, tut es dennoch gut, sein Geld wieder selbst zu verdienen und nicht von Almosen der öffentlichen Hand abhängig zu sein. Also bis denne...
       Von woody_b am 16.10.06 um 01:02h|  ... comment  ...

schaffe, schaffe, häusle baue - oder so. toitoi. stellenbörsen - ob das was für mich wäre? aber mit internet kenn ich mich nicht so aus.

     ...link     ...comment

gibts viel zu viele von. nur die ultimative eine nich, die alles findet. man verbringt täglich stunden damit und geht nachher trotzdem zum kiosk, faz oder zeit oder lokales wurstblatt kaufen...

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.