Verwenden Sie keine Fotos oder sonstiges Machwerk von Stephan Schmatz ohne dessen Einwilligung und sein Sie auch sonst nicht böse zu ihm. Sein Onkel ist nämlich Anwalt. Sie dürfen seine Mutter aber gern zu Bachblüten befragen. klick, klick
       Von woody_b am 02.08.06 um 20:56h|  ... comment  ...

vielleicht sollte ich doch langsam mal wegen der ganzen klicks aus den unterschiedlichen blogs, die der ja bekommt 1 rechnung schreiben :o)

     ...link     ...comment

und damit dann gütliche einigung, wollja!

... link     ...comment

Schmatz? Schmatz! Das Geräusch hatte ich neulich als ich unachtsam über den Bürgersteig im schönen Schleußig marschierte...
Soll heißen: Was ein Sch...!
Disclaimer: Ein Onkel von mir ist Arzt, einer Organist, ein anderer Mathematiker und einer Gärtner. Also, seht euch vor!

     ...link     ...comment

Der Gärtner macht mir Angst. War das nicht immer der Mörder?

... link     ...comment

Nein, Blattwerk und ähnlichen Dingen tut der nichts. Der will es doch schön grün haben.

... link     ...comment

So schön sind die Fotos nu auch nich, dass man die klauen muss, find ich. Hab aber nich alle gesehen. Und auch kein Onkel, der Anwalt ist. Aber der Name, der Name, das ist doch nen Künstlername, oder?

     ...link     ...comment

ach, es geht doch nicht darum , egal...

... link     ...comment

nachtrag: immerhin ist der mann jetzt einsichtig, auch wenn er papp fälschlicherweise zum zitter macht und immer noch angepisst ist, wie der dritte absatz zeigt. die worte zum missbrauch von anonymität im netz sind nicht ganz verkehrt.

... link     ...comment

was ist anonymität im netz?
paar logfiles anfordern und man weiss bescheid, in meinem fall wies ich ihn auf whois hin, da erfahren sie sogar meine telefonnummer...

... link     ...comment

so generell gesehen, mein ich. und wenn ein zitta geschickt über proxies trollt, dürften die logfiles auch nicht viel bringen...

... link     ...comment

recht ham sie, ja, der zitta ist ein ausnahmewolf, ein warlord , ein internethengst ... ;o)

... link     ...comment

problembär hamse vergessen!

... link     ...comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.