...bei Myblog berichtet Wirres. Nicht nur der dort angesprochene PI-Beitrag ist rechtswidrig und beschämend, auch diverse Kommentare sind das allerletzte. Die Betreiber von Myblog werden sich heftigst die Finger verbrennen, wenn sie den Beitrag (oder besser das ganze Blog) nicht schleunigst vom Netz nehmen. via tom's diner
       Von woody_b am 02.08.06 um 17:27h|  ... comment  ...

zwei dinge,
die mir beim lesen auffielen.

erstens. dem herrn niggemeier ist nix vorzuwerfen. außer vielleicht, dass er zu blauäugig mit herrn herre umgegangen ist (doch ich bin mir nicht sicher, ob einige blogger hier die gunst der stunde nutzen und herrn niggemeier hier eine irgendwie latente rechtsextreme gesinnung ans bein nageln wollen.) und

zweitens. warum müssen so viele blogger immer sooooo unverständlich schreiben? ich hab ne halbe stunde gebraucht, um durchzublicken. und zwar weil sich jeder autor auf irgendwas bezieht, dass wiederum irgendwo anders steht. das nervt. selbst der beitrag von herrn niggemeier ist, wenn man ihn nicht kennt, nicht als ironisch erkennbar. das nervt.

     ...link     ...comment

Was Donalphonso dazu zu sagen hat, ist dafür ziemlich unmissverständlich.

... link     ...comment

noch kein kommentar, ich wart mal noch ne weile mit dem lesen...

@ seife: oh, ich gehöre offenbar auch zu den sich unverständlich ausdrückenden bloggern (oder missinterpretiere gerade deinen kommentar). meine kritik gilt natürlich dem beitrag bei pi, nicht dem von niggemeier. wollte diesen mist nur nicht nochmal selbst verlinken. bei wirres schwingt übrigens immer mal mehr, mal weniger ironie mit, egal wer gerade der autor ist.

... link     ...comment

nee, woody. der vorwurf (war das ein vorwurf? eher nicht. vielleicht war es auch nur ungeduld...) galt vielmehr sowohl wirres (aber sicher hast du recht: wenn man wirres kennt, dann ist klar, wohin man einen eintrag wie diesen verordnen muss) als auch toms diner (es fiel mir erst nach viermaligem lesen auf, dass die ersten beiden sätze, in denen dem herrn niggemeier ein r vors erste e gedichtet wird, so eine art anflug von besonders kreativer ironie sein sollen. im gegenteil. ich dachte zuerst, hier einen braunen eintrag zu lesen. und nebenbei bemerkt ist der toms-diner-eintrag auch in einem schlechten stil/edeutsch geschrieben.)

... link     ...comment

stimmt, manches muss man mehrfach lesen um zu kapieren, was gemeint ist. hab auch schon so einiges in den falschen hals bekommen. das bringt die vielfalt der blogs wohl mit sich.

btw: der niggemeier is übrigens nich der vom bildblog. der eine heißt stefan, der andere steffen. nur falls das, wie ich, jemand gedacht haben sollte. der herr schwenzel urlaubt ja noch.

... link     ...comment


... link     ...comment