...,wenn man bei 200m Luftlinie noch von gegenüber sprechen kann, wird gerade gedreht. Sommer vorm Balkon II vlleicht?
       Von woody_b am 01.08.06 um 21:21h|  ... comment  ...

genaugenaugenau
da bin ich grad mitm radl vorbei. berliner union film. könnte soko leipzig sein.

und: gestern uffm hauptbahnhof auch dreharbeiten. das ging so: klappe, eine blondine latscht seite an seite mit zwei durchtrainierten actionnasen den bahnsteig hoch. dann bleiben sie plötzlich stehn, labern, ohne sich anzugucken in die seite, und gehn drei weitere schritte weiter auf ein vor nem zug stehendes vater-tochter-paar zu. dann wildes gestikuliere und gelaber. klappe zu. wildes umhergewusel. das ganze ungefähr 20x. (wenn ich so was seh, denk ich immer, ich will regisseur werden.)

     ...link     ...comment

"schnitt!!! beim labern nicht angucken, hab ich gesagt! wie oft den noch? sprech ich chinesisch, oder was? nur dilletanten hier, so kann ich nicht arbeiten! bewerbt euch doch bei doch bei sturm der liebe!" ja, regisseur könnt ich mir auch gut vorstellen ;)

... link     ...comment